Emma war wie immer sehr freundlich und hat schnell und sauber gearbeitet.
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wunderschön gworden. Bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Filip•Nägel auffüllen
Natascha•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell unkompliziert freundlich ruhiges Team
Behandelt von Emma•Gel Manicure
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstemal im Luxy und bin total happy mit meinem Besuch dort.
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Aurora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Nägel gerettet! Ich kam mit katastrophalen Nägel und ging dann wieder mit sauberen nach Hause. Sie waren auch sehr vorsichtig da meine Haut sehr sensibel war.