Sasha ist sehr professionell und achtet sehr auf Details.
Trattamento effettuato da Sascha•Manicure semipermanente
Christina Marfurt•10 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer eine sehr gute Behandlung
Trattamento effettuato da Sascha•Manicure
Mara•10 mesi fa
Recensione verificata
Sacha is amazing and my manicure is always perfect ❤️
Trattamento effettuato da Sascha•
ManicureMostra tutto…
Maria-Anne•10 mesi fa
Recensione verificata
Die Pediküre bei Sascha war ein Traum! Meine Füsse fühlen sich wieder seidenweich an und die Farbe ist traumhaft. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Fusspflege und es sehr routiniert und gewissenhaft gemacht.
Ich hoffe, dieses Gefühl hält ewig an. Und wenn nicht, weiss ich wohin ich gehe ;)
Trattamento effettuato da Sascha•Pedicure
Sonja•10 mesi fa
Recensione verificata
Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und komme immer gerne.