Sasha ist sehr professionell und achtet sehr auf Details.
Behandelt von Sascha•Gel Manicure
Christina Marfurt•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute Behandlung
Behandelt von Sascha•Manicure
Mara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sacha is amazing and my manicure is always perfect ❤️
Behandelt von Sascha•
ManicureAlle anzeigen
Maria-Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Sascha war ein Traum! Meine Füsse fühlen sich wieder seidenweich an und die Farbe ist traumhaft. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Fusspflege und es sehr routiniert und gewissenhaft gemacht.
Ich hoffe, dieses Gefühl hält ewig an. Und wenn nicht, weiss ich wohin ich gehe ;)
Behandelt von Sascha•Pedicure
Sonja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und komme immer gerne.