Sascha, ist und bleibt die beste Nagel Designerin.
Trattamento effettuato da Sascha•
PedicureMostra tutto…
Lucy•circa un mese fa
Recensione verificata
Sie ist dir beste Nagel Designerin! Gehe nur zu Ihr
Trattamento effettuato da Sascha•
PedicureMostra tutto…
Laura•circa un mese fa
Recensione verificata
Vivian macht das sehr professionell und meine Befindlichkeit ist ihr wichtig sie ist sehr freundlich...
Trattamento effettuato da Vivian•Pedicure
Lisa•circa un mese fa
Recensione verificata
Super schön…Ich kann es nur weiter empfehlen.
Trattamento effettuato da Masseur/in•Massaggio rilassante
Hermann•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Die Mitarbeiterin war genervt und die Behandlung war schmerzhaft. Es blieben Reste vom gellack auf meinen Nägeln
Ich wollte ein Reinigungsoel für das Gesicht und sie hat mir ein anti cellulite Öl verkauft. Welches am Köper angewendet wird und nich