Sascha, ist und bleibt die beste Nagel Designerin.
Behandelt von Sascha•
PedicureAlle anzeigen
Lucy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sie ist dir beste Nagel Designerin! Gehe nur zu Ihr
Behandelt von Sascha•
PedicureAlle anzeigen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vivian macht das sehr professionell und meine Befindlichkeit ist ihr wichtig sie ist sehr freundlich...
Behandelt von Vivian•Pedicure
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super schön…Ich kann es nur weiter empfehlen.
Behandelt von Masseur/in•Entspannungsmassage
Hermann•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war genervt und die Behandlung war schmerzhaft. Es blieben Reste vom gellack auf meinen Nägeln
Ich wollte ein Reinigungsoel für das Gesicht und sie hat mir ein anti cellulite Öl verkauft. Welches am Köper angewendet wird und nich