Was sehr unangenehm ist, wenn die Angestellten sich untereinander laut unterhalten, mehrere Minuten, Distanz egal wie weit auseinander, vorn bis ins hintere Behandlungszimmer
Man fühlt sich nicht willkommen
Das muss dringend geändert werden
Gygax B•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
war gut 👍🏼
Trattamento effettuato da Jenny
Jacqueline•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
wie immer tiptop, Jenny macht einen tollen Job, ich bin zufrieden mit meinen Wimpern. Die Atmosphäre könnte noch angenehmer sein, Bsp. Decke die kaputt ist.
Trattamento effettuato da Jenny
Seraphine•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Zügige und genaue Arbeit. Bin sehr zufrieden.
Julia•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich wollte Volumen Wimpern haben, anstelle habe ich einen ganzen block von wimpern über bekommen !!!! Ich muste Sie danach entfernen lasse da es so hässlich aus sah und schmerzhaft war! Gar nicht empfehlends wert !