Was sehr unangenehm ist, wenn die Angestellten sich untereinander laut unterhalten, mehrere Minuten, Distanz egal wie weit auseinander, vorn bis ins hintere Behandlungszimmer
Man fühlt sich nicht willkommen
Das muss dringend geändert werden
Gygax B•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
war gut 👍🏼
Behandelt von Jenny
Jacqueline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer tiptop, Jenny macht einen tollen Job, ich bin zufrieden mit meinen Wimpern. Die Atmosphäre könnte noch angenehmer sein, Bsp. Decke die kaputt ist.
Behandelt von Jenny
Seraphine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zügige und genaue Arbeit. Bin sehr zufrieden.
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte Volumen Wimpern haben, anstelle habe ich einen ganzen block von wimpern über bekommen !!!! Ich muste Sie danach entfernen lasse da es so hässlich aus sah und schmerzhaft war! Gar nicht empfehlends wert !