Immer sehr zufrieden, Kompetent, genau und sehr saubere Arbeit! Vielen lieben Dank
Trattamento effettuato da Nam
Anna•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden aber es wäre natürlich ausbaufähig 😊
Trattamento effettuato da Michal
Corina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
..
Trattamento effettuato da Jenny
Seraphine•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Die Nägel sind super gemacht. Aber ich musste trotz Termin 30 Minuten warten. Die Kundinnen nach mir ebenfalls. Das geht gar nicht ich habe ein kleines Baby zuhause und bin darauf angewiesen dass die Zeit eingehalten wird. Die Dame die die Termine koordiniert hat sogar noch eine Kundinn dazwischen genommen. Das geht nicht und sollte geänderet werden. Mit der Arbeit von Jenny war ich sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Jenny
Andrea•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
leider fällt mir auf das der Arbeitsplatz nicht gereinigt ist. Es hat meistens noch Staub und Nägelresten. Schade bin ich zufrieden. Aber an der Hygiene könnte man noch arbeiten😉