Immer sehr zufrieden, Kompetent, genau und sehr saubere Arbeit! Vielen lieben Dank
Behandelt von Nam
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden aber es wäre natürlich ausbaufähig 😊
Behandelt von Michal
Corina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Jenny
Seraphine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind super gemacht. Aber ich musste trotz Termin 30 Minuten warten. Die Kundinnen nach mir ebenfalls. Das geht gar nicht ich habe ein kleines Baby zuhause und bin darauf angewiesen dass die Zeit eingehalten wird. Die Dame die die Termine koordiniert hat sogar noch eine Kundinn dazwischen genommen. Das geht nicht und sollte geänderet werden. Mit der Arbeit von Jenny war ich sehr zufrieden.
Behandelt von Jenny
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider fällt mir auf das der Arbeitsplatz nicht gereinigt ist. Es hat meistens noch Staub und Nägelresten. Schade bin ich zufrieden. Aber an der Hygiene könnte man noch arbeiten😉