Wen mann online bucht es steht 60chf der preis fur pedicure mit lack am ende musste ich 80chf zahlen die fusspflege fast nichts gemacht niee wieder
Ajten•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich 🥰
Tiziana•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Das Personal ist nett..arbeitet gut..es magelt
an Hygiene..arbeitsplatz ist unsauber es wird nicht desifiziert und nicht gereinigt nach der Behandlung..
Berti•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Jenny
Ana•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Sauberkeit ist besser geworden, Freundlichkeit hat Potential