Wen mann online bucht es steht 60chf der preis fur pedicure mit lack am ende musste ich 80chf zahlen die fusspflege fast nichts gemacht niee wieder
Ajten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich 🥰
Tiziana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist nett..arbeitet gut..es magelt
an Hygiene..arbeitsplatz ist unsauber es wird nicht desifiziert und nicht gereinigt nach der Behandlung..
Berti•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Jenny
Ana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberkeit ist besser geworden, Freundlichkeit hat Potential