Ein toller, entspannender und sehr zufriedenstellender Besuch. Der Empfang war sehr freundlich. Die Atmosphäre war ruhig und schön mit der entspannenden Musik im Hintergrund. Das Ambiente bot mit der einzigartigen Einrichtung einen tollen Wohlfühlort. Ich wurde kompetent beraten und meine Wünsche zum Haarschnitt wurden ernst genommen und berücksichtigt. Die Frisur passt. Besten Dank. Ich freue mich schon auf den nächsten Haarschnitt bei Ihnen!
Damenhaarschnitt
Lauriane•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühloase von A bis Z
Gestylt von Helmut Zemp•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Monique•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und mit Pietro ein sicherer Wert, was den Haarschnitt anbelangt.