Extrem schönes und angenehmes Ambiente. Ruhige Atmosphäre. Nette Menschen! Professionelles Arbeiten.
Gestylt von Helmut Zemp•Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Oase zum Relaxen. Sehr freundliches Personal. Kann es nur weiterempfehlen! Fabio hat mir einen super schönen Haarschnitt und Styling verpasst.
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam schnell einen Termin und der Salon ist super schön.
Damen - Coloration
Ferrero•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich rundum wohlgefühlt. Toller Service, sehr gute Gastfreundschaft und stimmiges Ambiente. Herzlichen Dank!