Es war einmal mehr wunderbar, ich bin einfach nur begeistert von soviel Herzlichkeit und Engagement. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf weitere lustige Minuten bei Alona. Vielen Dank
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Manicure
Sandra•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super Service und sehr sympathisch.
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Manicure
Irina•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Meine Nägel mache ich nur noch bei Alona!!! ♡
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Ritocco unghie
Sandra•5 mesi fa
Recensione verificata
😍😍😍
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Ritocco unghie
Jasmin•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war auch dieses Mal wunderbar bei Alona.
Sie ist so eine sympathische, herzliche, kompetente und lustige Frau. Ich komme sehr gerne wieder vorbei😉
Vielen Dank