Habe grosse Freude an meinen Nägeln! Sehr genau und zur vollsten Zufriedenheit meine Wünsche erfüllt 🤩 mach unbedingt weiter so!
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Manicure semipermanente
Jasmin•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alona ist sehr nett, arbeitet zügig und sorgfältig. Die Pedicure war sehr angenehm.
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Pedicure semipermanente
Ale
•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
sehr freundlich empfangen worden. alona hat mich super beraten mit den designs und gute arbeit gemacht. gerne wieder einmal 😀
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Muriel•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich habe mich bei Alona, sehr Wohl gefühlt, Sie macht einen Super Job. Sehr kompetent und freundlich ich komme gerne wieder.
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Rimozione smalto o gel
Sandra•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alona hat mich sehr herzlich empfangen, fühlte mich sofort wohl.
Die Manicure war perfekt, ich wurde bestens beraten und durfte mit perfekten, wunderschönen Nägel nach Hause.
Ich habe meinen Salon und Nagelspezialistin gefunden 👍🏻👍🏻😀😀😍😍
Trattamento effettuato da Alona Lementa•Manicure semipermanente