Es war einmal mehr wunderbar, ich bin einfach nur begeistert von soviel Herzlichkeit und Engagement. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf weitere lustige Minuten bei Alona. Vielen Dank
Behandelt von Alona Lementa•Manicure
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service und sehr sympathisch.
Behandelt von Alona Lementa•Manicure
Irina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel mache ich nur noch bei Alona!!! ♡
Behandelt von Alona Lementa•Nägel auffüllen
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
😍😍😍
Behandelt von Alona Lementa•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war auch dieses Mal wunderbar bei Alona.
Sie ist so eine sympathische, herzliche, kompetente und lustige Frau. Ich komme sehr gerne wieder vorbei😉
Vielen Dank