Habe grosse Freude an meinen Nägeln! Sehr genau und zur vollsten Zufriedenheit meine Wünsche erfüllt 🤩 mach unbedingt weiter so!
Behandelt von Alona Lementa•Gel Manicure
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alona ist sehr nett, arbeitet zügig und sorgfältig. Die Pedicure war sehr angenehm.
Behandelt von Alona Lementa•Gel Pedicure
Ale
•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich empfangen worden. alona hat mich super beraten mit den designs und gute arbeit gemacht. gerne wieder einmal 😀
Behandelt von Alona Lementa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Muriel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Alona, sehr Wohl gefühlt, Sie macht einen Super Job. Sehr kompetent und freundlich ich komme gerne wieder.
Behandelt von Alona Lementa•Entfernung des Nageldesigns
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alona hat mich sehr herzlich empfangen, fühlte mich sofort wohl.
Die Manicure war perfekt, ich wurde bestens beraten und durfte mit perfekten, wunderschönen Nägel nach Hause.
Ich habe meinen Salon und Nagelspezialistin gefunden 👍🏻👍🏻😀😀😍😍