Ich geniesse jedesmal die Zeit bei/mit Eva und schätze wie es für sie wichtig ist tollen Job zu machen.👍🏻
Trattamento effettuato da Eva•Manicure semipermanente
Dagmar•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
netter Empfang, sehr gute Ausführung der Arbeit. Besten Dank
Trattamento effettuato da Eva•Pedicure semipermanente
Tamara•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Eva ist gründlich kompetent
Trattamento effettuato da Eva•Pedicure semipermanente
Lara•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Liebe Eva
Ich hatte einen angenehmen Nachmittag bei dir, für Gellack Manicure und Pedicure.
Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüsse
Laurie
Trattamento effettuato da Eva•Manicure semipermanente
Laurie•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich habe die Zeit bei/mi Eva sehr genossen und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Sitzung. Eva hat eine beruhigende und nette Ausstrahlung. Sie arbeitet sehr sorgfältig und hat Verständnis für Kundin, die sich nicht für Farbe sofort entscheiden kann. Ich empfehle sie. Studio kann man sehr gut mit ÖV erreichen, ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.
Trattamento effettuato da Eva•Manicure semipermanente