Ich geniesse jedesmal die Zeit bei/mit Eva und schätze wie es für sie wichtig ist tollen Job zu machen.👍🏻
Behandelt von Eva•Gel Manicure
Dagmar•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
netter Empfang, sehr gute Ausführung der Arbeit. Besten Dank
Behandelt von Eva•Gel Pedicure
Tamara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eva ist gründlich kompetent
Behandelt von Eva•Gel Pedicure
Lara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Eva
Ich hatte einen angenehmen Nachmittag bei dir, für Gellack Manicure und Pedicure.
Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüsse
Laurie
Behandelt von Eva•Gel Manicure
Laurie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe die Zeit bei/mi Eva sehr genossen und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Sitzung. Eva hat eine beruhigende und nette Ausstrahlung. Sie arbeitet sehr sorgfältig und hat Verständnis für Kundin, die sich nicht für Farbe sofort entscheiden kann. Ich empfehle sie. Studio kann man sehr gut mit ÖV erreichen, ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.