Mit Frau Vani hatte ich eine freundliche und professionell arbeitende Person für meine Nägel. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Frau Vani kann ich gerne weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Vani•Manicure semipermanente
Leimgruber•più di un anno fa
Recensione verificata
Everyone where friendly, they could offer a drink through the appointment