Mit Frau Vani hatte ich eine freundliche und professionell arbeitende Person für meine Nägel. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Frau Vani kann ich gerne weiterempfehlen.
Behandelt von Vani•Gel Manicure
Leimgruber•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Everyone where friendly, they could offer a drink through the appointment