Sehr schönes Design!! Vielen herzlichen Dank ☺️ Ich bin sehr zufrieden ❤️
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Sung•più di un anno fa
Recensione verificata
alles top
Ritocco unghie
talia•più di un anno fa
Recensione verificata
Slssksnsbsn
Unghie gelMostra tutto…
mariana•più di un anno fa
Recensione verificata
war super
Trattamento effettuato da Vani•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Ursula•più di un anno fa
Recensione verificata
Mit dem Termin kommt man immer sofort dran. Die Arbeit ist immer perfekt und super Qualität!
Das Ambiente ist fürchterlich - 1) no privacy Man wird von aussen angestarrt und von innen 2) man kann nicht mal zwei Worte miteinander wechseln…