Antonhy ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Trattamento effettuato da Antony•Ritocco unghie
Snake Eyes•più di un anno fa
Recensione verificata
Die Pflege der Manicure war wunderbar, der Lack der aufgetragen wurde blätterte innert 5 Stunden an, so dass ich abends keine lackierten Nägel mehr hatte. Das darf nicht passieren.
Trattamento effettuato da Vani•Manicure
Franzisca•più di un anno fa
Recensione verificata
Anthony ist sehr sympathisch und arbeitet sehr genau sowie behutsam
Trattamento effettuato da Antony•Ritocco unghie
Lorena•più di un anno fa
Recensione verificata
Bei meinem letzten Termin war es deutlich sauberer als vorher, es wurde auch die Nagelhautzange vor dem Gebrauch desinfiziert. Jetzt sollten sie nur noch eine neue Nagelfeile bei jeder Kundin benutzen, dann wäre es noch besser.