Sehr schönes Design!! Vielen herzlichen Dank ☺️ Ich bin sehr zufrieden ❤️
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Sung•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top
Nägel auffüllen
talia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Slssksnsbsn
GelmodellageAlle anzeigen
mariana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war super
Behandelt von Vani•
Gel PedicureAlle anzeigen
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit dem Termin kommt man immer sofort dran. Die Arbeit ist immer perfekt und super Qualität!
Das Ambiente ist fürchterlich - 1) no privacy Man wird von aussen angestarrt und von innen 2) man kann nicht mal zwei Worte miteinander wechseln…