Trattamento effettuato da mitarbeiter•Ritocco unghie
Nameless •3 mesi fa
Recensione verificata
Hana war gar nicht da! Alles neue Leute? Warum? Dame am Empfang war ganze Zeit amTelefon!
Werde es noch einmal probieren!
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Marian•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich wurde schnell schnell abgefertigt..
Das Ergebnis war in Ordnung
Aber als mir ein paar tage einen nagel abgebrochen ist, und ich ihn dank meiner 10 Tage Garantie flicken lassen wollte Wurde ich einfach mit ,, keine zeit“ abgewürgt
In der zweiten Filiale ebenfalls obwohl dort gähnende leere herrschte…
Trattamento effettuato da Phillip•Ritocco unghie
Olfa•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Der Salon, macht perfekt Nägel, aber leider Überbuchen die seit diesem Jahr immer. Warte Zeit, 40 Minuten, trotz gebuchten Termin. Schade!
Trattamento effettuato da Phillip•Ritocco unghie
Tamara•3 mesi fa
Recensione verificata
sehr schnell, professionell und freundlich
Trattamento effettuato da Linh•Pedicure semipermanente