Unfreundlich! Wollte rote nicht zu lange Almond acryl nägel. Hatte ihm ein Foto gezeigt schlussendlich hatte er meine Nägel in Ballerina Form gefeilt, als ich ihn dann freundlich darauf hingewiesen habe und ihm ein zweites mal das Bild gezeigt habe hatte er frech behauptet, ich hätte ihm ein anderes Bild gezeigt und wollte es nicht wahr haben dass er einen Fehler gemacht hat. Er hat es dann eingesehen aber keine Lust mehr gehabt mir die Nägel Rot zu lackieren ich habe jetzt Natur farbene
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Form nicht so genau, Muster schön
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Nina hat wunderschöne Nägel gemacht und sehr sorgfältig gearbeitet! Sehr freundlich und professionell :) Gerne wieder ❤️
Unghie gel
Zoé•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Lange Wartezeit und Nägel sehen überhaupt nicht schön aus!
Ritocco unghieMostra tutto…
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr sympathisch und nett. Auch die Nägel waren super