es war gut im allgemeinen, am anfang ein bisschen grob aber ich habe auch ehrlichgesagt auch nicht die schönsten Füsse, deshalvb eigentlich top
Pedicure semipermanente
vivian•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich hatte eine super Erfahrung - die Liebe Nageldesignerin hat meine Inspiration gesehen und es genauso umgesetzt- meine ersten gemachten Nägel und ich bin wahnsinnig begeistert!