es war gut im allgemeinen, am anfang ein bisschen grob aber ich habe auch ehrlichgesagt auch nicht die schönsten Füsse, deshalvb eigentlich top
Gel Pedicure
vivian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super Erfahrung - die Liebe Nageldesignerin hat meine Inspiration gesehen und es genauso umgesetzt- meine ersten gemachten Nägel und ich bin wahnsinnig begeistert!