Ergebnis ist okay. Sie war aber etwas unfreundlich und recht "streng". Ich hatte das Gefühl, sie hatte nicht gross lust meine nägel zu machen. habe mich deswegen nicht sehr wohl gefühlt
Trattamento effettuato da Eric•Ritocco unghie
Johanna•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Resultat sieht super aus.
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Lia•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super qualitaet, sehr freundlich, tolle farbauswahl
Trattamento effettuato da Hana•Pedicure semipermanente
Helena•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Nice location.
very good service!
Trattamento effettuato da Hana•Manicure semipermanente