Ergebnis ist okay. Sie war aber etwas unfreundlich und recht "streng". Ich hatte das Gefühl, sie hatte nicht gross lust meine nägel zu machen. habe mich deswegen nicht sehr wohl gefühlt
Behandelt von Eric•Nägel auffüllen
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Resultat sieht super aus.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Lia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super qualitaet, sehr freundlich, tolle farbauswahl