Ich war das erste mal hier & war wirklich positiv überrascht, ab jetzt nur noch hier🫶🏼
Trattamento effettuato da John•
Altre Ricostruzioni e Coperture UnghieMostra tutto…
Nora•12 mesi fa
Recensione verificata
Es war eine Katastrophe! Meine Nägel sahen sehr schrecklich aus. Sie waren schräg, dick, nicht richtig abgefeilt! Als ich dann beim abfeilen gesagt habe das es mir nicht gefällt, war John der Mitarbeiter sehr genervt davon und das war erst der Anfang! Beim French hat er die Linien so dick gemalt, dass ich nochmals etwas sagen musste (und dann auch noch rechtfertigen), daraufhin hat er mir so einen abartigen Blick zugeworfen sodass ich es dann abgebrochen habe! NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER!!!!!!!!!!
Trattamento effettuato da John•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Senaida•12 mesi fa
Recensione verificata
Immer wieder gerne! Saubere professionelle Arbeit.
Trattamento effettuato da John•Pedicure semipermanente
Diana•12 mesi fa
Recensione verificata
Immer bei Alex - er macht die besten Pedicuren!
Trattamento effettuato da alex•Pedicure semipermanente
Jennifer•12 mesi fa
Recensione verificata
Bin immer zufrieden🥰 wenn ich bei Helen bin sie ist super