Ich war super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Die French Manicure sieht sehr sauber und elegant aus – genau wie gewünscht. Alex war sehr freundlich, professionell und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Das Studio ist sauber, gut organisiert. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen! Perfekte Nägel und toller Service – danke!
Trattamento effettuato da alex•Ritocco unghie
Jolanda•circa un anno fa
Recensione verificata
alex hat 100% meinen wunsch umgesetzt
Trattamento effettuato da alex•Ritocco unghie
Gentiana•circa un anno fa
Recensione verificata
Super Service. Tolle und Ideen reiche Nägel. Immer wieder gerne
Trattamento effettuato da alex•Ritocco unghie
Andrea•circa un anno fa
Recensione verificata
Alles tiptop
Trattamento effettuato da alex•Ritocco unghie
Nicole•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich gehe alle 3 Wochen meine Nägel bei Helen auffüllen. Sie arbeitet sehr genau, sauber, schnell und macht es genau so wie ich es mir wünsche. Mega happy! Danke liebe Helen!