Ich war super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Die French Manicure sieht sehr sauber und elegant aus – genau wie gewünscht. Alex war sehr freundlich, professionell und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Das Studio ist sauber, gut organisiert. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen! Perfekte Nägel und toller Service – danke!
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Jolanda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alex hat 100% meinen wunsch umgesetzt
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Gentiana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service. Tolle und Ideen reiche Nägel. Immer wieder gerne
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop
Behandelt von alex•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe alle 3 Wochen meine Nägel bei Helen auffüllen. Sie arbeitet sehr genau, sauber, schnell und macht es genau so wie ich es mir wünsche. Mega happy! Danke liebe Helen!