Trattamento effettuato da Paula•Manicure semipermanente
Bilva•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Happy!
Trattamento effettuato da Vanni•
Ritocco unghieMostra tutto…
Gamze•circa 3 anni fa
Recensione verificata
10
Trattamento effettuato da Long•Manicure semipermanente
Anonimo•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Super Service, wie immer! Ich gehe schon seit über 3 Jahren zu Vanni und bin immer sehr zufrieden. Schöne Nägel, die lange halten.
Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente
Laura•circa 3 anni fa
Recensione verificata
War das erste Mal & spontan da. Kann es wirklich nur empfehlen. Vanni war schnell, sauber & hat es genau nach meinen Wünschen gemacht. Werde sicher wieder gehen, 10/10😊
Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente