Super Service, wie immer! Ich gehe schon seit über 3 Jahren zu Vanni und bin immer sehr zufrieden. Schöne Nägel, die lange halten.
Behandelt von Vanni•Gel Manicure
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal & spontan da. Kann es wirklich nur empfehlen. Vanni war schnell, sauber & hat es genau nach meinen Wünschen gemacht. Werde sicher wieder gehen, 10/10😊