Trattamento effettuato da Long•Manicure semipermanente
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
War froh, dass ich kurzfristig zu einem Termin kam. Effizient gearbeitet. Komme wieder.
Trattamento effettuato da Vanni•Pedicure semipermanente
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Leider sind die Gelnägel extrem dick und unförmig geworden. Zusätzlich hatte man den Eindruck als würde der Nageldesigner keine Lust auf seinen Job haben. Schade..
Trattamento effettuato da Long•
Natural Nail StrengtheningMostra tutto…
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Vanni macht ihre Arbeit super. Ich habe wunderschöne Nägel und bin super zufrieden!