War froh, dass ich kurzfristig zu einem Termin kam. Effizient gearbeitet. Komme wieder.
Behandelt von Vanni•Gel Pedicure
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Gelnägel extrem dick und unförmig geworden. Zusätzlich hatte man den Eindruck als würde der Nageldesigner keine Lust auf seinen Job haben. Schade..
Behandelt von Long•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanni macht ihre Arbeit super. Ich habe wunderschöne Nägel und bin super zufrieden!