Ich ging zu Christina, weil ich mal etwas ganz anderes wollte und keine bestimmte Frisurenvorstellung hatte. Sie hat mich top beraten, gut geschnitten und ich bin total glücklich mit der neuen Frisur!! Kann ich also nur weiterempfehlen!
Taglio donna
Flavia•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Nach 3,5 Stunden haben sich gelohnt! Bin von Black zu Blondie geworden! Super Sarah!!!!!
Eseguito Sarah•
Taglio donnaMostra tutto…
Doris•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Alles tiptop
Taglio donnaMostra tutto…
Sascha•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder TOP!
Eseguito Sarah•
Taglio donnaMostra tutto…
Monika•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Sarah arbeitet effizient und genau, berät und macht einen Coiffeur-Besuch zum Erlebnis! Vielen Dank!