Ich ging zu Christina, weil ich mal etwas ganz anderes wollte und keine bestimmte Frisurenvorstellung hatte. Sie hat mich top beraten, gut geschnitten und ich bin total glücklich mit der neuen Frisur!! Kann ich also nur weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Flavia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach 3,5 Stunden haben sich gelohnt! Bin von Black zu Blondie geworden! Super Sarah!!!!!
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doris•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sascha•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder TOP!
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah arbeitet effizient und genau, berät und macht einen Coiffeur-Besuch zum Erlebnis! Vielen Dank!