Ich kann dieses Beauty-Studio sehr empfehlen! Kasha ist super nett, sehr professionell und sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Ich war bereits mehrmals dort für Maniküre, sowie auch Pediküre und das Ergebnis ist einfach perfekt! Die Nägel sind absolut top – präzise, schön und haltbar. Das Studio selbst ist sehr gepflegt und strahlt eine angenehme, entspannte Atmosphäre aus.
Trattamento effettuato da Kasia•
ManicureMostra tutto…
Yv•11 mesi fa
Recensione verificata
einfach nur großartig - alles perfekt
Trattamento effettuato da Kasia•
PedicureMostra tutto…
Eveline•11 mesi fa
Recensione verificata
Kasia führt ein schönes, ästhetisches und sauberes Studio in Cham. Ich habe zum ersten Mal ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen. Sie hat bei mir eine Pediküre mit Lack gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen!
Trattamento effettuato da Kasia•Pedicure semipermanente
Weronika•11 mesi fa
Recensione verificata
Tolles, lang anhaltendes Ergebnis👍🏻
Trattamento effettuato da Kasia•Manicure giapponese
Stefanie•11 mesi fa
Recensione verificata
Heute war ich zum ersten Mal bei Kasia für eine japanische Maniküre. Direkt danach habe ich einen neuen Termin ausgemacht. Danke Kasia, so schöne Nägel hatte ich noch nie. Freue mich auf den nächsten Besuch in vier Wochen. 🤗
Trattamento effettuato da Kasia•Manicure giapponese