Ich finde ich bekam, dass was ich haben wollte. Die Nägel wurden sauber und effizient gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ritocco unghie
Yllka•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
als Notlösung okay, musste zu Hause die Nägel selber noch zurecht schleifen da sie viel zu breit waren und schräg, hat leider nach mehrmals sagen das ich nicht zufrieden bin nichts gebracht
Trattamento effettuato da Thuy•
Rimozione smalto o gelMostra tutto…
erija•6 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr hochwertiges Nagelstudio mit viel Liebe zum Detail. Präzise Arbeit, hygienisch und freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Trattamento effettuato da Hana•Rimozione smalto o gel