Ich finde ich bekam, dass was ich haben wollte. Die Nägel wurden sauber und effizient gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nägel auffüllen
Yllka•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
als Notlösung okay, musste zu Hause die Nägel selber noch zurecht schleifen da sie viel zu breit waren und schräg, hat leider nach mehrmals sagen das ich nicht zufrieden bin nichts gebracht