Es war eine absolute tolle Behandlung, Entspannung pur. Ich habe mich nach der Behandlung wie neu geboren. Tolle Erfahrung mit Ilea 👍🏾
Trattamento effettuato da Rebekka•Trattamenti viso
Roberta•più di un anno fa
Recensione verificata
bestens, zentral gelegen, grosszügige Räumlichkeiten, netter und kompetenter Service
Trattamento effettuato da Valentina Maria•Pedicure
Georg•più di un anno fa
Recensione verificata
Bin zufrieden – die Pediküre wurde sehr sorgfältig gemacht. Es hat zwar etwas länger gedauert, da der Lack noch trocknen musste, aber das Ergebnis ist top
Trattamento effettuato da Valentina Maria•Pedicure
Kristina•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr angenehm bin zufrieden
Trattamento effettuato da Rebekka•Trattamenti viso