Es war eine absolute tolle Behandlung, Entspannung pur. Ich habe mich nach der Behandlung wie neu geboren. Tolle Erfahrung mit Ilea 👍🏾
Behandelt von Rebekka•Gesichtsbehandlungen
Roberta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bestens, zentral gelegen, grosszügige Räumlichkeiten, netter und kompetenter Service
Behandelt von Valentina Maria•Pedicure
Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden – die Pediküre wurde sehr sorgfältig gemacht. Es hat zwar etwas länger gedauert, da der Lack noch trocknen musste, aber das Ergebnis ist top