Es war eine absolute tolle Behandlung, Entspannung pur. Ich habe mich nach der Behandlung wie neu geboren. Tolle Erfahrung mit Ilea 👍🏾
Réalisé par Rebekka•Soin du visage femme
Roberta•il y a plus d’un an
Avis vérifié
bestens, zentral gelegen, grosszügige Räumlichkeiten, netter und kompetenter Service
Réalisé par Valentina Maria•Beauté des pieds
Georg•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Bin zufrieden – die Pediküre wurde sehr sorgfältig gemacht. Es hat zwar etwas länger gedauert, da der Lack noch trocknen musste, aber das Ergebnis ist top