Die Pedicuer (nicht bei Tom, sondern bei einer anderen Dame) war überhaupt nicht gut - sie hat vier Zehen so grob behandelt, bis es geblutet hat (auch 5 Tage nach der Behandlung sind zwei davon immer noch entzündet). Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine ruppige Pedicure gehabt. Auf mein Mail ins Studio mit diesen Punkten habe ich leider keine Antwort erhalten.
Trattamento effettuato da Tom•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Karin•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Katharina war leider nicht vor Ort. Sie leide an Allergie. Ich hatte explizit bei ihr den Termin gebucht.
Ich wurde über ihre Abwesenheit nicht informiert obwohl der Termin erst um 11.00 Uhr war.
Trattamento effettuato da Katharina•Manicure semipermanente
Mirjam•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Freundlich, aufmerksam, professionell - wie immer
Trattamento effettuato da Victo•Ritocco unghie
Ruth•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
top!
Trattamento effettuato da Anna•Unghie gel
tamara•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
ist immer sehr nett, bin sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Katharina•Ritocco unghie