Die Pedicuer (nicht bei Tom, sondern bei einer anderen Dame) war überhaupt nicht gut - sie hat vier Zehen so grob behandelt, bis es geblutet hat (auch 5 Tage nach der Behandlung sind zwei davon immer noch entzündet). Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine ruppige Pedicure gehabt. Auf mein Mail ins Studio mit diesen Punkten habe ich leider keine Antwort erhalten.
Behandelt von Tom•
Gel PedicureAlle anzeigen
Karin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina war leider nicht vor Ort. Sie leide an Allergie. Ich hatte explizit bei ihr den Termin gebucht.
Ich wurde über ihre Abwesenheit nicht informiert obwohl der Termin erst um 11.00 Uhr war.