Trattamento effettuato da Victo•Pedicure semipermanente
Paola•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
immer top! aceyl halten gut 3 wochen wenn nicht mehr bei natur!
Trattamento effettuato da Tom•Ritocco unghie
Nathalie•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Meega happy mit dem Ergebnis von Anna
Komme gerne wieder zu ihr
Trattamento effettuato da Anna•Pedicure semipermanente
Céline•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Das Team war freundlich und professionell, und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Es wurde sauber und hygienisch gearbeitet, und meine Wünsche wurden genau umgesetzt. Die Nägel sehen wunderschön aus. Besonders gefallen hat mir die ruhige Atmosphäre und die sorgfältige Arbeit. Ich komme gerne wieder und kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Victo•Unghie gel
Noemi•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich war wie immer sehr zufrieden. Victo ist super!!