Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei Vina und wurde nie enttäuscht. Falls man einmal nicht weiss, was machen, werden Tipps gegeben und auf Wünsche wir eingegangen.
Trattamento effettuato da Lidia•Unghie gel
Cynthia•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Sie war super!
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Markova•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Super Service, bin immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Kata•Pedicure
Celina•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
sehr schöner Salon…super auf Hygiene…Du musst Hände waschen bevor es los geht…ist einfach alles super und Kata ist für mich absolut petfect👍❤️
Trattamento effettuato da Kata•Manicure semipermanente
Moni•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Alles war wunderbar, Das Team war freundlich, alles war sauber & ich liebe meine neuen Nägel🥰