Bin leider dieses mal nicht ganz zufrieden. Nach 3 Tagen bei 2 Nägel oben links Acryl weg, da auf der Seite zu dünn aufgefüllt. Beim rechten Daumen, auch zu wenig aufgefüllt, sieht man den eigenen Nagel darunter🙄
Trattamento effettuato da Kata•Unghie gel
Carmen•6 mesi fa
Recensione verificata
Alles perfekt
Trattamento effettuato da Lidia•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Küng Nadja•6 mesi fa
Recensione verificata
Sehr professionell
Trattamento effettuato da Lidia•Manicure semipermanente
Giuseppina•6 mesi fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Dennisse•6 mesi fa
Recensione verificata
Blanka ist absolut die beste Nagelpflegerin welche ich je hatte.
Aufmerksam und rücksichtsvoll 🙏🏻🙂⭐️👍🏻